Förderverein Deichkinners Lemwerder 
:

2. DEICHKINNERS FLOHMARKT 26.10.2019 / 09:00 - 13:00 UhR 

Es ist wieder soweit. 

Gemeinsam mit der BEGU Lemwerder wollen wir am Samstag den 26.10.2019 in der Zeit von 09.00 - 13.00 Uhr den zweiten Flohmarkt in diesem Jahr veranstalten. Motto: Der Winter naht und Weihnachten steht vor der Tür!

Anmelden könnt ihr euch unter folgender E-Mail Adresse: flohmarkt@deichkinners.de 

(In der E-Mail sollten folgende Daten stehen: Betreff: Anmeldung Flohmarkt - Name und Vorname, Adresse und eine Rückrufnummer)

Aber schnell müsst ihr sein, denn wir werden auch dieses Mal nur 32 Tische (70x140) haben und können auch pro Person nur einen Tisch vergeben. 

1 Tisch (70x140 cm) pro Person

1 Kleiderständer pro Person kann mitgebracht werden                     

1 großer Gegenstand pro Person, wie z.B. Kinderwagen, Fahrrad etc.

8€ Standgebühr (3 Tassen Kaffee inklusive je Aussteller)

Die Tischvergabe verläuft nach dem E-Mail Eingang. Ihr erhaltet dann sehr zeitnahe eine Bestätigung, ob ihr einen Tisch bekommen habt.

In dieser E-Mail werden wir dann auch unsere Bankverbindung mitteilen. 

Die Standgebühr muss dann innerhalb von 2 Wochen überwiesen werden, ansonsten geht der Tisch an jemanden anderes!

Für das leibliche Wohl werden wir hoffentlich wieder sorgen können. Wer einen Kuchen, Muffins oder andere leckere Backwaren spenden möchte, kann sich gerne per E-Mail melden unter: breevkasten@deichkinners.de - Stickwort: Kuchenspende

Wir würden uns freuen, denn auch diese Einnahmen gehen direkt in die Vereinskasse und kommen den Kindern zu Gute.

Bis dahin

Das Deichkinners Veranstaltungs- und Projekte TEAM


PS: Auch diesmal dürfen nicht verkaufte Kleidungsstücke oder Spielzeug gern in Absprache mit uns nach dem Flohmarkt vor Ort gelassen werden. Wir werden diese gesammelt nach Delmenhorst zu Stars for Kids fahren und somit die Kindertafel wieder unterstützen.