Förderverein Deichkinners Lemwerder 
:

Die Anmeldefrist für die Ostereiersuche der Deichkinners ist vorbei - Aber freut euch auf zukünftige Aktionen!


Liebe Eltern,

wir hoffen, ihr habt euch alle gut auf die Ostereiersuche vorbereitet! Die Anmeldefrist für unsere diesjährige Aktion ist nun vorbei und wir freuen uns, dass so viele von euch dabei sein werden. Für alle, die sich angemeldet haben, gilt es nun, am kommenden Freitag um 11 Uhr pünktlich vor Ort zu sein. Denn nur so könnt ihr euch auf die Suche nach den versteckten Ostereiern machen und tolle Preise gewinnen! Wir haben uns für euch etwas Besonderes überlegt und sind schon ganz aufgeregt, euch bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Solltet ihr es dieses Mal nicht geschafft haben, euch anzumelden, keine Sorge! Wir planen schon jetzt weitere tolle Aktionen und hoffen, dass ihr beim nächsten Mal dabei sein werdet.
Bis dahin wünschen wir euch ein fröhliches Osterfest und eine schöne Zeit mit euren Liebsten!

Eure Deichkinners